Neugeborenen und Familienshooting im Studio

babyfotoshooting in riedlingen

Es war Sommer als diese liebe Familie mich zum Fotoshooting besuchte. Die Mama des Kleinen kam im Studio an und es roch megaaaaa gut, wie frisch nach dem Friseurbesuch. WIESO? na weil die Mama Friseurmeisterin ist und schon einige „meiner“ Bräute schön gemacht hat. Da wir Namensverwandt sind, dachten manche auch schon, dass ich die Friseurin bin 🙂 Doch wenn ihr die Haare schön haben wollt, ist Bianca von Bianca´s Haarwelt die Richtige.

Mit super Laune, tollen Gesprächen rund um das Leben, haben die Mama und ich den Kleinen Mann abgelichtet, naja ich hab fotografiert und die Mama hat genossen und wenn´s Zeit war, eine Stillpause eingelegt. Als die ersten magic Moments mit Mama und Mini im Kasten waren, kamen der saucoole große Bruder und der grandios schick tättoowierte Papa ins Studio. Simsalabimmm und ein paar Kameraklicks später, entstanden diese lovely Moments. LOVE it & ENJOY.

wann erzählen wir Deine Geschichte?

Mehr Fotomomente

Bianca Hohl Fotografie, Kastanienallee 23, 88499 Riedlingen
015252741575 | [email protected]