Das bin ich

viele nennen mich die Babyflüsterin.

Seit über 11 Jahren ist die Babybauch-/Neugeborenenfotografie ein unglaublich wichtiger Teil in meinem Leben. Angefangen hat meine Liebe zur Fotografie aber schon viel früher. Inspiriert durch meinen Opa Franz habe ich eine Lehre zur Fotografin gemacht; jedoch in einem Werbestudio und zwar dem besten ever – dem Flashpointstudio in Freiburg.

2010 erblickte mein Patenkind Lars das Licht der Welt und damit begann die Begeisterung zur Babybauch-/ Neugeborenenfotografie. Ich war und bin bis heute fasziniert vom Wunder LEBEN – so zerbrechlich aber doch so unglaublich stark. Durch die feine zarte Haut kann man das Herz pochen sehen, fühlt jeden einzelnen Knochen, die kleinen Finger, die kleinen Zehen und dieser unglaublich phantastische Duft. Auch das Abenteuer Schwangerschaft; zwar gleich aber doch so unterschiedlich – wenn man ganz bewusst mal Babybäuche anschaut, weiss man(n) & Frau wovon ich rede. Ich könnte wirklich noch ewig viele Zeilen darüber schreiben. Aber kurz gesagt: ich LIEBE meinen Beruf einfach.

Und sonst so?

Ich bin stolze Hundemama, Goddi (Patentante), überzeugte Vegetarierin und Oma´s Putzfrau! Ich liebe meine Familie, meine Freunde, guten Kaffee am Morgen und ein kühles Blondes zwischendurch. Desweiteren kann ich mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Ich bin eine waschechte Schwäbin und lebe im schönen Riedlingen an der Donau.

Und nun?

Möchte ich zusammen mit Dir und Deinen Lieblingsmenschen ehrliche und intensive Momente für die Ewigkeit in Bildern festhalten.

Studio

Abrakadabra…

Ein kleiner Einblick in mein kleines aber feines Fotostudio in Riedlingen.
Hier entstehen Deine Lieblingsmomente mit viel Leidenschaft und Hingabe.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Euer Feedback