Homestory in Neufra bei Riedlingen

Diese kleine Familie durfte ich schon mal fotografisch begleiten, und zwar am schönsten Tag, der Hochzeit.

Daher war ich super happy als die Mama des Kleinen mir verkündet hat, dass sie Nachwuchs bekommen und ich auch diesen unglaublich besonderen Moment festhalten darf. Tadaaaa… klein E. erblickte das Licht der Welt. Nachdem ich dann bei den 3en in Neufra ankam, fiel mir natürlich gleich die Willkommensdeko auf – einfach toll oder?

uuund als ich dann die Wohnung betrat… schauten mich diese wunderschönen großen Kulleraugen an, damit hat er mich gleich verzaubert. Schlafen fand der kleine Mann gar nicht mal so gut und wollte zu Anfang auch erstmal n´Menü 😉 Doch dann…. hat Mister E. das Shooting mal so richtig gerockt.

Aber überzeugt Euch selbst.

wann erzählen wir Deine Geschichte?

Mehr Fotomomente

Bianca Hohl Fotografie, Kastanienallee 23, 88499 Riedlingen
015252741575 | [email protected]