Homestory in Bad Saulgau

Brrr….. ja diese kleine Lady hier ist ein Winterbaby. Draussen war´s zwar wirklich kalt aber little Miss M. hat sooo süss mitgemacht, dass uns allen ganz warm um´s Herz wurde.

Es ist einfach jedes Mal auf´s Neue ein magisches Gefühl die kleinen Wunder und Ihre Familien fotografisch zu begleiten und diese einzigartigen Momente für immer fest zu halten.

Mittlerweile ist die kleine Dame bestimmt schon fleißig am krabbeln und hält Mama&Papa auf Trab. Die Zeit vergeht einfach rasend schnell und der ein oder andere Moment wird leider vergessen. Daher kann ich Euch nur an´s Herz legen, diese wertvollen Momente auf Bildern zu verewigen, denn genau das ist, was bleibt.

Abschließend: es ist einfach immer wieder faszinierend, welche Menschen ich (wieder) kennenlernen darf. Denn witzigerweise bin ich mit dem Papa sogar verwandt. Joah – klein ist die Welt und vor allem das Schwobaländle.

wann erzählen wir Deine Geschichte?

Mehr Fotomomente

Bianca Hohl Fotografie, Kastanienallee 23, 88499 Riedlingen
015252741575 | [email protected]